About me

Hallo und moin moin,

wenn ich mich einmal vorstellen dürfte, meistens höre ich auf den Namen Jan, hin und wieder (wenn es denn sein muss) auch auf Herr Peters, kratze an den 30 und bin glücklich verheiratet.

Vom beruflichen her bin ich KEIN Fotograf oder etwas in diese Richtung, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Hier soll es ausschließlich um mein Hobby gehen, meine Art Menschen zu fotografieren. Ohne Schnick Schnack, ohne zu viel Technik….. rein um den Menschen vor der Kamera.

Und um eben diese Menschen handelt mein Blog. Es sind ganz normale Menschen, kaum einer von Ihnen steht beruflich vor der Kamera. Im Gegenteil, sie üben ganz normale Berufe aus wie Friseur*innen, arbeiten in der IT, machen eine Lehre oder Studium. Sind Freunde und Bekannte oder gar die Nachbarin.

P.S. die Überschriften sind der einzige Schriftpart in meinem Portfolio, manche sind offensichtlich passend zum Thema, andere machen vielleicht auf den ersten Blick weniger Sinn. Aber der gezeigten Person wird es immer etwas sagen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchblättern.

Scroll Up
error: Content is protected !!